#
  • Kunde Hammer Retex
  • Produkte Produktentwicklung, Pylon, Flachschrift,Beschriftungen

Die Hammer Retex gehört zu den führenden Immobilienunternehmen in der Zentralschweiz und ist im Segment Bewirtschaftung und Vermittlung tätig.

Städtisches Wohnen im Grünen! Auf einem 30‘000 m² grossen Areal wurde in drei Etappen die Überbauung Riedpark realisiert. Entworfen wurde sie von den renommierten Architekten EM2N in Zürich.

Das Signaletik-Konzept beinhaltet hier ein Orientierungssystem mit in der Nacht selbstleuchtender Rastergrafik. Die Bauarbeiten waren bei Auftragsvergabe schon sehr weit fortgeschritten. Deswegen konnte die elektrische Zuleitung zu den Standorten der Anlagen nicht mehr ausgeführt werden. Aus dieser „Not“ heraus entstand ein innovatives Produkt, das der Überbauung einen ganz eigenen Charme verleiht.

  • Kunde Hammer Retex
  • Produkte Produktentwicklung, Pylon, Flachschrift,Beschriftungen